Willkommen!
Als LaGastro-Kunde haben Sie die Mƶglichkeit, unsere Abteilungen, Spezialisten und FĆ¼hrungskrƤfte entweder telefonisch oder per E-Mail zu kontaktieren.
Wir freuen uns auf Sie.
Sie mƶchten einen technischen Defekt Ihres Artikels in der Garantiezeit melden?
Bitte downloaden Sie unsere MƤngelanzeige, fĆ¼llen sie vollstƤndig aus und schicken uns diese per E-Mail oder Briefpost. Sie kƶnnen auch unser Upload-Formular verwenden und uns eine ausgefĆ¼llte, eingescannte MƤngelanzeige senden.
Nach Eingang der MƤngelanzeige prĆ¼fen wir den fĆ¼r Sie gĆ¼ltigen Garantietyp (GewƤhrleistung, Ersatzteilgarantie, Vollgarantie, Herstellergarantie) und werden Sie umgehend Ć¼ber die nƤchsten Schritte informieren.
Sie mƶchten einen Schaden Ihres Artikels nach der Lieferung melden?
Bitte downloaden Sie unsere Schadensanzeige, fĆ¼llen sie vollstƤndig aus und schicken uns diese per E-Mail oder Briefpost. Sie kƶnnen auch unser Upload-Formular verwenden und uns eine ausgefĆ¼llte, eingescannte Schadenszeige senden.
Um eine entsprechende Beweissicherung gewƤhrleisten zu kƶnnen empfehlen wir, den Schadensunterlagen unbedingt Fotos der beschƤdigten Ware und der verwendeten Transportverpackung beizufĆ¼gen. Sie kƶnnen mehrere Fotos hochladen, aber maximal 20MB.
Wir weisen Sie zudem darauf hin, dass in jedem Fall die vollstƤndige Verpackung und die beschƤdigte Ware bis zum Abschluss der Schadensregulierung aufgehoben werden muss. Nach Eingang der Schadensunterlagen werden Sie Ć¼ber den weiteren Verlauf der Bearbeitung informiert.
Diese Dokumente wurden im Adobe PDF-Format erstellt. Sollten Sie diese Dokumente nicht ƶffnen kƶnnen haben Sie die Mƶglichkeit sich kostenlos den Adobe Acrobat Reader aus dem Internet zu laden http://www.adobe.de/products/acrobat/readstep.html oder aber Ć¼ber unseren Service diese Dokumente per Fax oder Brief anzufordern.