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Allgemeine Fragen

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Klicken Sie auf "Konto und Listen" in der oberen rechten Ecke, dann auf "Jetzt registrieren". Füllen Sie alle gekennzeichneten Felder aus. Für ein sicheres Passwort empfehlen wir eine Kombination aus Zeichen, Zahlen und Buchstaben mit mindestens 6 Zeichen. Sie benötigen das Passwort und Ihre E-Mail-Adresse, um sich anzumelden.
Wie kann ich meine Kundendaten bearbeiten?
Klicken Sie oben rechts auf "Willkommen, Anmelden Konto und Listen". Melden Sie sich mit Ihren Zugangsdaten an. Sie gelangen zu Ihrer Kontoübersicht. Im rechten Teil sehen Sie "Meine persönlichen Daten". Dort können Sie über den Berarbeitungs-Button Ihre Rechnungs- und Lieferadresse, so wie ihre Zugangsdaten bearbeiten.
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Unsere Newsletter informieren Sie regelmäßig über Sonderangebote und Neuheiten im Shop. Des Weiteren können Sie auch von Rabattcodes profitieren, die wir Ihnen exklusiv in Newslettern anbieten.
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Fragen zu einem Produkt
Bei Fragen zu unseren Produkten, wenden sie sich bitte an unseren Verkauf unter der Tel.: 0391 53856500
Was ist eine USt-ID Nummer? Warum soll ich diese bei Bestellungen angeben?
Eine USt-ID Nummer ist nötig um umsatzsteuerfrei bestellen zu können, dies gilt bei innergemeinschaftlichen Lieferungen in andere EU-Staaten zwischen Unternehmen.
Unterschied zwischen B2B und B2C
B2B bedeutet Business-to-Business. Gemeint ist eine Geschäftsbeziehung zwischen Unternehmen bzw. Gewerbetreibenden. B2C steht für Business-to-Customer, also eine Geschäftsbeziehungen zwischen Unternehmen und (privaten) Endkunden.
Sie möchten Ihren Auftrag stornieren
Bitte senden Sie uns Ihre schriftliche Stornierung an auftrag@lagastro.de. Anschließend erhalten Sie von uns eine Stornierungsbestätigung
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Garantie

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Welche Garantiearten bieten Sie an?
Besuchen Sie unsere Seite über Garantiebedingungen
Was geschieht nach Ablauf der Garantie?
Sollten Sie einen Mangel an Ihrer Ware, nach Ablauf der Garantie feststellen, kontaktieren Sie bitte den Support (support@sunga.de).
Wir versuchen Ihnen, trotz erloschener Garantie, bestmöglich weiterzuhelfen.
Welche Unterlagen benötige ich für die Garantie?
Einen Anschlussbericht durch einem Fachmann.
Wann benötige ich einen Fachmann zur Inbetriebnahme?
Alle Elektrogeräte ohne Stecker, Gasgeräte, Spülgeräte und nicht steckerfertige Kühlgeräte.

Fragen zur Bestellung

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Bestellung nicht erhalten?
Bitte schicken sie eine Anfrage an auftrag@lagastro.de
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Bitte schicken sie eine Anfrage an auftrag@lagastro.de
Bestellung ändern
Wenden sie sich bitte umgehend an unser Auftragsverwaltung (auftrag@lagastro.de). Abhängig vom Bestellstatus können wir Änderungen bei ihrer Bestellung durchführen. Wenn die gewünschte Änderung noch möglich ist, schicken wir ihnen eine Bestätigung per E-Mail.
Wie kann ich meine Bestellung stornieren?
Bitte schicken sie eine Anfrage an auftrag@lagastro.de
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Zahlung

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Ist Ratenzahlung oder Leasing möglich?
Wir bieten Ratenzahlungen über Paypal oder Mietkauf und Leasing über verschiedene Anbieter an. Die Raten werden Ihnen in den Artikelbeschreibungen angezeigt. Gerne beraten wir Sie dazu.
Ist Rechnungskauf möglich?
Sie können über Klarna oder Billie per Rechnung zahlen. Wählen Sie dazu die entsprechende Zahlungsart im Bestellvorgang aus.
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Lieferung

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Sie können bei Lieferung per Spedition eine telefonische Avisierung im Warenkorb dazu wählen.
Wie schnell ist meine Bestellung da?
Beachten Sie bitte die beim jeweiligen Produkt angegebenen Versandzeiten. Diese Zeiten geben die Dauer bis zur Übergabe an unseren Versanddienstleister an. Falls Probleme auf Grund von Warenverfügbarkeit oder unklaren Angaben entstehen, werden wir uns mit Ihnen in Verbindung setzen. Diese Fälle können zu einer längeren Bearbeitungszeit führen. Bei Lieferungen in die Schweiz können Verzögerungen beim Zoll auftreten. Rechnen Sie daher bitte mit einer längeren Lieferzeit von bis zu einer Woche.
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Der Versand innerhalb Deutschlands ist gratis.

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Wie kann ich einen Mangel melden?

Wenn Sie einen Mangel melden möchten, können Sie eine E-Mail an support@sunga.de senden. Bitte nennen Sie uns Ihre Rechnungsnummer, Kundennummer oder Auftragsnummer und schildern Sie kurz, um was es geht. Der Kundenservice wird sich mit Ihnen in Verbindung setzten und eine Mängelanzeige zukommen lassen.

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Wie kann ich einen Transportschaden melden?
Bitte öffnen Sie oben im Menü unser Service-Center und füllen Sie bitte unser Formular zum Melden eines Transportschadens aus.

lagastro FAQ - Fragen, die uns häufig gestellt werden

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Unterschied zwischen B2B und B2C
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