Willkommen!
Als LaGastro-Kunde haben Sie die Möglichkeit, unsere Abteilungen, Spezialisten und Führungskräfte entweder telefonisch oder per E-Mail zu kontaktieren.
Wir freuen uns auf Sie.
Sie möchten einen technischen Defekt Ihres Artikels in der Garantiezeit melden?
Bitte downloaden Sie unsere Mängelanzeige, füllen sie vollständig aus und schicken uns diese per E-Mail oder Briefpost. Sie können auch unser Upload-Formular verwenden und uns eine ausgefüllte, eingescannte Mängelanzeige senden.
Nach Eingang der Mängelanzeige prüfen wir den für Sie gültigen Garantietyp (Gewährleistung, Ersatzteilgarantie, Vollgarantie, Herstellergarantie) und werden Sie umgehend über die nächsten Schritte informieren.
Sie möchten einen Schaden Ihres Artikels nach der Lieferung melden?
Bitte downloaden Sie unsere Schadensanzeige, füllen sie vollständig aus und schicken uns diese per E-Mail oder Briefpost. Sie können auch unser Upload-Formular verwenden und uns eine ausgefüllte, eingescannte Schadenszeige senden.
Um eine entsprechende Beweissicherung gewährleisten zu können empfehlen wir, den Schadensunterlagen unbedingt Fotos der beschädigten Ware und der verwendeten Transportverpackung beizufügen. Sie können mehrere Fotos hochladen, aber maximal 20MB.
Wir weisen Sie zudem darauf hin, dass in jedem Fall die vollständige Verpackung und die beschädigte Ware bis zum Abschluss der Schadensregulierung aufgehoben werden muss. Nach Eingang der Schadensunterlagen werden Sie über den weiteren Verlauf der Bearbeitung informiert.
Diese Dokumente wurden im Adobe PDF-Format erstellt. Sollten Sie diese Dokumente nicht öffnen können haben Sie die Möglichkeit sich kostenlos den Adobe Acrobat Reader aus dem Internet zu laden http://www.adobe.de/products/acrobat/readstep.html oder aber über unseren Service diese Dokumente per Fax oder Brief anzufordern.