Willkommen!
Als LaGastro-Kunde haben Sie die Möglichkeit, unsere Abteilungen, Spezialisten und Führungskräfte entweder telefonisch oder per E-Mail zu kontaktieren.
Wir freuen uns auf Sie.
Sie möchten einen technischen Defekt Ihres Artikels in der Garantiezeit melden?
Bitte downloaden Sie unsere Mängelanzeige, füllen sie vollständig aus und schicken uns diese per E-Mail oder Briefpost. Sie können auch unser Upload-Formular verwenden und uns eine ausgefüllte, eingescannte Mängelanzeige senden.
Nach Eingang der Mängelanzeige prüfen wir den für Sie gültigen Garantietyp (Gewährleistung, Ersatzteilgarantie, Vollgarantie, Herstellergarantie) und werden Sie umgehend über die nächsten Schritte informieren.
Sie möchten einen Schaden Ihres Artikels nach der Lieferung melden?
Bitte downloaden Sie unsere Schadensanzeige, füllen sie vollständig aus und schicken uns diese per E-Mail oder Briefpost. Sie können auch unser Upload-Formular verwenden und uns eine ausgefüllte, eingescannte Schadenszeige senden.
Um eine entsprechende Beweissicherung gewährleisten zu können empfehlen wir, den Schadensunterlagen unbedingt Fotos der beschädigten Ware und der verwendeten Transportverpackung beizufügen. Sie können mehrere Fotos hochladen, aber maximal 20MB.
Wir weisen Sie zudem darauf hin, dass in jedem Fall die vollständige Verpackung und die beschädigte Ware bis zum Abschluss der Schadensregulierung aufgehoben werden muss. Nach Eingang der Schadensunterlagen werden Sie über den weiteren Verlauf der Bearbeitung informiert.
Diese Dokumente wurden im Adobe PDF-Format erstellt. Sollten Sie diese Dokumente nicht öffnen können haben Sie die Möglichkeit sich kostenlos den Adobe Acrobat Reader aus dem Internet zu laden http://www.adobe.de/products/acrobat/readstep.html oder aber über unseren Service diese Dokumente per Fax oder Brief anzufordern.
Verkauf
Fragen zu Artikeln oder eine Bestellung aufgeben
(Mo-Fr 9-18 Uhr)
Ankauf
Einen Artikel oder Inventar verkaufen
Mo-Fr 9-18 Uhr
Support
Technischen Defekt oder Schaden melden
Mo-Fr 10-18 Uhr
Logistik
Fragen zur Lieferung
Mo-Fr 10-18 Uhr
Buchhaltung
Fragen zu Ihrer Rechnung
Mo-Fr 10-16 Uhr
Produktinformationen
Feedback
Haben Sie diesen Artikel woanders günstiger gesehen?
Woanders günstiger gesehen?
Beschreibung des Herstellers
Stellfuß für Hoshizaki Eiswürfelbereiter
Lieferumfang: 1 Stellfuß
höhenverstellbar
geeignet für IM21/30/45/65
Hinweis: Für einen Eiswürfelbereiter benötigen Sie 4 Stellfüße. Wir bieten diesen Artikel nicht als Set an. Sie müssen den demnach 4 Stellfüße zu Ihrer Bestellung hinzufügen.
Kundenrezensionen
Hinweise zur Inbetriebnahme
Gewerbliche Kühlgeräte müssen von einem Kälte-/Klimatechniker in Betrieb genommen werden
Wir weisen darauf hin, dass die von uns vertriebenen Kühlgeräte auf möglichst hohe Effizienz ausgelegt sind und dass die damit verbundene technische Ausstattung eine höhere Geräuschentwicklung als bei haushaltsüblichen Geräten bedingt.
Versandkostenfrei
Gratis geliefert
Wir versenden versandkostenfrei innerhalb Deutschlands ab einem Mindestbestellwert von 150€.
Flexibel Finanzieren
Ihre Freiheit
Unsere Finanzexperten helfen Ihnen bei einem maßgeschneiderten Finanzierungs- oder Leasingplan.
Express Lieferung
Schnell, schneller, Express
Erhalten Sie Ihre Ware jetzt noch schneller.
Expertenberatung
Von A bis Z
Bei lagastro können Sie live mit den Experten aller Fachbereiche reden oder chatten.
Brauchen Sie Hilfe bei Ihrer Bestellung?
Wir sind für Sie da!
Rufen Sie uns an, schreiben Sie uns, oder chatten Sie direkt in WhatsApp mit einem Mitarbeiter: