Nehmen Sie mit uns Kontakt auf

Sie können sich mit allen Fragen rund um die Angebote von lagastro.de jederzeit an uns wenden! Wir helfen Ihnen gerne weiter und freuen uns auf Ihren Kontakt.

Verkauf

Fragen zu Artikeln oder eine Bestellung aufgeben

(Mo-Fr 9-18 Uhr)
Mail: info@lagastro.de
Tel: 039153856500
Fax: 025138451121

Ankauf

Einen Artikel oder Inventar verkaufen

(Mo-Fr 9-18 Uhr)
Mail: einkauf@lagastro.de
Tel: 039153856502
Fax: 025138451121

Support

Technischen Defekt oder Schaden melden

(Mo-Fr 10-18 Uhr)
Mail: support@sunga.de
Tel: 039153856511
Fax: 025138451121

Logistik

Fragen zur Lieferung

(Mo-Fr 10-18 Uhr)
Mail: dispo@sunga.de
Tel: 039153856103
Fax: 039153856109

Buchhaltung

Fragen zu Ihrer Rechnung

(Mo-Fr 10-16 Uhr)
Mail: buchhaltung@sunga.de
Tel: 039153856106
Fax: 039153856109

FAQ & Hilfe

Chatten Sie mit uns per Whatsapp

Sie erhalten in der Regel innerhalb von 24 Stunden eine Antwort von uns.

(Hinweis: mit dieser Nummer können wir keine Whatsapp Anrufe entgegennehmen! Bitte nur chatten)

Sie möchten einen technischen Defekt Ihres Artikels in der Garantiezeit melden?

Bitte die Mängelanzeige downloaden, vollständig auszufüllen und per E-Mail oder Briefpost an uns zurückzusenden. Zusätzlich benötigen wir ein Bild vom Typenschild des Gerätes.

Nach Eingang der Mängelanzeige prüfen wir den für Sie gültigen Garantietyp (Gewährleistung, Ersatzteilgarantie, Vollgarantie, Herstellergarantie) und werden Sie umgehend über die nächsten Schritte informieren.

Diese Dokumente wurden im Adobe PDF-Format erstellt. Sollten Sie diese Dokumente nicht öffnen können haben Sie die Möglichkeit sich kostenlos den Adobe Acrobat Reader aus dem Internet zu laden http://www.adobe.de/products/acrobat/readstep.html oder aber über unseren Service diese Dokumente per Fax oder Brief anzufordern.

Sie möchten einen Schaden Ihres Artikels nach der Lieferung melden?

Bitte die Schadensanzeige downloaden, vollständig auszufüllen und per E-Mail oder Briefpost an uns zurückzusenden.

Um eine entsprechende Beweissicherung gewährleisten zu können empfehlen wir, den Schadensunterlagen unbedingt Fotos der beschädigten Ware und der verwendeten Transportverpackung beizufügen. Die Fotos können Sie uns gerne in digitaler Form an support@sunga.de zusenden. Bitte beachten Sie hier, dass der Dateianhang nicht größer als 20 MB sein darf.

Wir weisen Sie zudem darauf hin, dass in jedem Fall die vollständige Verpackung und die beschädigte Ware bis zum Abschluss der Schadensregulierung aufgehoben werden muss. Nach Eingang der Schadensunterlagen werden Sie über den weiteren Verlauf der Bearbeitung informiert.

Diese Dokumente wurden im Adobe PDF-Format erstellt. Sollten Sie diese Dokumente nicht öffnen können haben Sie die Möglichkeit sich kostenlos den Adobe Acrobat Reader aus dem Internet zu laden http://www.adobe.de/products/acrobat/readstep.html oder aber über unseren Service diese Dokumente per Fax oder Brief anzufordern.

oder via Kontaktformular