Produktinformationen
Zusätzliche Produktinformationen
Artikelnummer: | 241974 |
Kategorie: | Zubehör |
Durchschnittliche Kundenbewertung: | Noch keine Bewertungen |
Feedback
Haben Sie diesen Artikel woanders
günstiger gesehen?
Willkommen!
Als LaGastro-Kunde haben Sie die Möglichkeit, unsere Abteilungen, Spezialisten und Führungskräfte entweder telefonisch oder per E-Mail zu kontaktieren.
Wir freuen uns auf Sie.
Unser LaGastro Kundenservice steht Ihnen bei allen Fragen und Problemen nach dem Kauf zur Seite.
Bitte downloaden Sie unsere Mängelanzeige, füllen sie vollständig aus und schicken uns diese per E-Mail oder Briefpost.
Sie können auch unser Upload-Formular verwenden und uns eine ausgefüllte, eingescannte Mängelanzeige senden.
Nach Eingang der Mängelanzeige prüfen wir den für Sie gültigen Garantietyp (Gewährleistung, Ersatzteilgarantie, Vollgarantie, Herstellergarantie) und werden Sie umgehend über die nächsten Schritte informieren.
Bitte downloaden Sie unsere Schadensanzeige, füllen sie vollständig aus und schicken uns diese per E-Mail oder Briefpost.
Sie können auch unser Upload-Formular verwenden und uns eine ausgefüllte, eingescannte Schadenszeige senden.
Um eine entsprechende Beweissicherung gewährleisten zu können empfehlen wir, den Schadensunterlagen unbedingt Fotos der beschädigten Ware und der verwendeten Transportverpackung beizufügen.
Sie können mehrere Fotos hochladen, aber maximal 20MB.
Diese Dokumente wurden im Adobe PDF-Format erstellt. Sollten Sie diese Dokumente nicht öffnen können haben Sie die Möglichkeit sich kostenlos den Adobe Acrobat Reader aus dem Internet zu laden http://www.adobe.de/products/acrobat/readstep.html oder aber über unseren Service diese Dokumente per Fax oder Brief anzufordern.
Verkauf
Fragen zu Artikeln oder eine Bestellung aufgeben
(Mo-Fr 9-18 Uhr)
Ankauf
Einen Artikel oder Inventar verkaufen
Mo-Fr 9-18 Uhr
Support
Technischen Defekt oder Schaden melden
Mo-Fr 10-18 Uhr
Logistik
Fragen zur Lieferung
Mo-Fr 10-18 Uhr
Buchhaltung
Fragen zu Ihrer Rechnung
Mo-Fr 10-16 Uhr
Artikelnummer: | 241974 |
Kategorie: | Zubehör |
Durchschnittliche Kundenbewertung: | Noch keine Bewertungen |
Haben Sie diesen Artikel woanders
günstiger gesehen?
Wir weisen darauf hin, dass die von uns vertriebenen Kühlgeräte auf möglichst hohe Effizienz ausgelegt sind und dass die damit verbundene technische Ausstattung eine höhere Geräuschentwicklung als bei haushaltsüblichen Geräten bedingt.
Innerhalb Deutschland bieten wir eine 24-monatige Vollgarantie auf steckerfertige Geräte.
Auf Elektrogeräte 400V Anschluß, Gasgeräte und Spülmaschinen muss, um diese Vollgarantie zu erlangen, die jeweilige Garantiekarte von dem Fachunternehmen ausgefüllt werden, das den Anschluss und die Erstinbetriebnahme vornimmt.
Nach Inbetriebnahme ist die unterschriebene Garantiekarte als Nachweis bei KBS Gastrotechnik einzureichen.
Im Exportgeschäft gewährt KBS Gastrotechnik eine 12 monatige Ersatzteilgarantie.
Auf Inseln und Bergstationen erstatten wir die Arbeitszeit, die Anfahrtskosten werden nicht vergütet.
Hier können Sie die dazu notwendigen Garantiekarten herunterladen:
Die Karte ist umgehend nach Erstinbetriebnahme vollständig ausgefüllt zu senden an:
KBS Gastrotechnik GmbH
per Fax: +49 (0) 661 13 14 44 oder
per Email: protokoll@kbs-gastrotechnik.de
Wird keine oder nur eine unvollständige Garantiekarte an KBS Gastrotechnik GmbH gesandt, erlischt der Anspruch auf eine Vollgarantie.
string(2) "49"6 - 7 Wochen
string(1) "3"3 - 4 Werktage
string(1) "1"1 - 2 Werktage
string(1) "1"1 - 2 Werktage
string(1) "1"1 - 3 Werktage
string(1) "1"1 - 2 Werktage
string(1) "3"3 - 4 Werktage
string(1) "1"1 - 2 Werktage
string(1) "1"1 - 3 Werktage
string(1) "1"1 - 3 Werktage
Oder nutzen Sie unser Kontaktformular